Skip to main content

 

 

 

Wer steckt hinter Aktienassistent?

 

Hinter dem Erfolg des Unternehmens stehen wunderbare Menschen und ein wunderbares Produkt: Ein großartiges Entwicklerteam, das die bestmögliche Software für Ihre Aktienanlage programmiert. Ein Kundenservice, der sie von Anfang an auf Ihrem Weg begleitet. Eine Unternehmens-Philosophie, die sich auf den Menschen und die wichtigen Dinge im Leben konzentriert. Ein Produkt, das so intuitiv und unkompliziert in der Anwendung ist. Und Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Kompetenz an dieser Geschichte weiterschreiben.

 

 

 

MitarbeiterInnen

Aus begründetem traurigen Anlass (Vorkommnisse im Internet und per Email) haben wir uns entschlossen, die Porträts unserer MitarbeiterInnen von dieser Seite zu nehmen.

Mitarbeiterschutz hat für uns absolut Priorität.

München, Anfang 2018
Richard Lehn

Richard Software/CEO

Gründer

Richard ist Diplom-Informatiker mit Nebenfach Wirtschaft und einigen Semestern Psychologiestudium. Als Freiberufler, Datenbank-Experte, Software-Architekt und Führungskraft hat er reichlich Berufserfahrung gesammelt. Zu seinen fachlichen Kernkompetenzen gehören Datenbanken, Informationsgewinnung, Transformation von Information, und E-Angebote im Internet. Sein Börsenwissen hat er sich über die Jahre erarbeitet - und das Buch von Susan Levermann ist immer noch sein bevorzugtes. Er hat aktienassistent.de gegründet und entwickelt die Software weiter. Noch lieber hat er mit Menschen zu tun. Und dann kümmert er sich noch um die Geschäftsführung.